Diskussion:Mainboard

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mainboard Foto entfernt

Hi Uese!
Wieso hast du das Pic beim Mainboard wieder weggemacht?
MFG Oele3110

Hi Oele3110
Ich habe mir Deine Seite nochmals angesehen und festgestellt, dass Du noch ein 2. Bild hinstelltest und auch gesehen, dass der Beitrag noch in Bearbeitung ist. Bewusst habe ich keinesfalls etwas gelöscht (wie käme ich auch dazu..) Ich kann mich aber noch erinnern, dass ich "Rollback" wählte, in der Meinung, dann die Vor-Version zu sehen zu bekommen. Hätte ich dies nicht tun dürfen und ist das der Grund weshalb das 2. Bild gelöscht wurde?? Bitte entschuldige; es war bestimmt nicht meine Absicht, etwas zu löschen. :Bei solchen Aenderungen würde ich in jedem Fall zuerst den Verfasser des Beitrages kontaktieren.
Grüsse Uese 16.12.2005 23.42
Hi, ist ja nicht schlimm, kann ja wieder neu eingefügt werden.
Aber [QUOTE]Bei solchen Aenderungen würde ich in jedem Fall zuerst den Verfasser des Beitrages kontaktieren.[/QUOTE] Das ist doch der Sinn einer Wiki, das jeder ergänzen darf. Und ich denke nicht, dass Nachtwache etwas gegen ein zusätzliches aktuelles Bild eines Boards hat ;)
Ich füg es einfach nochmal ein und wenn es ihm nicht gefällt, kann er es ja immernoch wegmachen ;)
MFG Oele3110
Hi Oele3110
Ich habe gerade heute abend meine Ansicht und Auslegung der Korrektur-Arbeit zur Diskussion gestellt (sh. Diskusssion WinBoard Updatepack). Fest steht für mich, dass ich keine inhaltliche Aenderung vornehmen werde, ohne den Verfasser zuerst zu kontaktieren.
War jetzt das Anklicken von "Rollback" der Grund, weshalb das 2. Bild gelöscht wurde?? Dann werde ich in Zukunft tunlichst die Finger von diesem Befehl lassen :-o
Grüsse Uese
Hi =)
Ich weiß nicht, wieso es gelöscht wurde, muss Cyron uns vielleicht morgen mal erklären ;)
Ich habs wieder eingefügt und es ist alles wieder in Butter.
Was die Änderungen betrifft, finde ich eine gute Idee, vorher zu fragen.
MFG Oele3110
Hi Oele 3110
Danke für's Wiedereinfügen!!
Grüsse und schönes week-end
Uese 17.12.2005 14.14
Mit der Funktion Rollback lässt sich von der Aktuellen Version die Version direkt davor wieder herstellen. Diese Funktion funktioniert nicht 2 mal hintereinander, wenn man 2 Edits rückgängig machen möchte, muss man dies per Hand machen.
Also die gewünschte Version in der History suchen, aufs Datum klicken, editieren auswählen, den Quelltext kopieren, auf den Artikelreiter klicken um zu aktuellen Version zurück zu kehren, auf Editieren klicken und den Quelltext einfügen.
--Cyron©® 18:52, 7. Jan 2006 (CET)