Diskussion:Partitionieren

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wollte noch zu dem Thema sagen:

Es ist nicht einfach zu dem Thema einen allgemein gehaltenen Text zu schreiben der alles abdeckt. Und ich fürchte ich habe wieder vieles vergessen. mit einzubauen oder hab es nicht allgemein genug gehalten.

Um dieses Problem zu beseitigen, ist die Wiki ja frei verfügbar, damit Ergänzungen gemacht werden können.
btw. der Artikel sollte nocheinmal überarbeitet werden (insbesondere der Überschriften)
--Snadboy 17:06, 9. Mai 2006 (CEST)

Dateiformate

Das die Formate FAT16 oder FAT32 nicht mehr verwendet werden, ist so nicht richtig, denn einige User setzen durchaus noch alte PC's unter Win 9x ein. Desweiteren wird FAT32 noch aus "Austausch-Format" zum gemeinsamen Zugriff auf Daten zwischen Windows- und Linux-Systemen eingesetzt.

Sollen wir uns diesbezüglich mal zusammensetzen? Ich würde vorschlagen, dieses Thema im Team zu diskutieren und evtl. auch zu splitten.

"Beim Zusammenspiel zwischen Windowssystemen und Linuxsystemen, ist es besser, NTFS zu benutzen (weniger Probleme)."
Wie kommste da drauf?
--Cyron©® 08:34, 17. Jun 2006 (CEST)