Diskussion:Wireless Local Area Network

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehler gefunden: Wardriving (letzter Satz) beschreibt das systematische Suchen offener WLAN-Netzwerke, nicht das "Knacken" und einwählen in verschlüsselte Netzwerke

--bl4ck 17:17, 25. Nov. 2008 (UTC)


Wardriver

Ich würde dies nicht zwangsläufig als Fehler formulieren, da es ja in dem Artikel nur eine Möglichkeit beschreibt. Andererseits gibt es, wie Du durch die rote Anzeige des Wortes "Wardriver" erkennen kannst, noch keinen Artikel zu diesem Stich-/Schlagwort.

Wenn Du Dich auskennst, darfst Du gerne zu "Wardriver" einen Text schreiben ... und wenn Du eine vielleicht akzeptablere Formulierung findest, diesen letzten Satz umformulieren. Änderungen sind ja prinzipiell jederzeit wieder rückgängig zu machen.

--FaulerBaer 17:55, 27. Nov. 2008 (UTC)