Startseite

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Startseite | Teamseite | Teamforum | WinBoard FAQ | Artikelübersicht | Hilfe

Die Computer-Wiki von WinBoard

... Fachwissen einfach erklärt ...

2.281 Artikel fertiggestellt.


Interessante Artikel

Windows 8


Windows 7


Windows Vista


Windows XP


Allgemeines - ggf. systemübergreifend

Kontakt zum Team
Mit dem WinBoard ComputerWiki-Team kann per E-Mail an Mailaddy.jpg Kontakt aufgenommen werden. Die Mitglieder des Wikiteams sind aber auch per PN zu erreichen.

Wir bitten jedoch darum, Abstand davon zu nehmen Fragen zu speziellen Computerproblemen per PN (Private Nachricht) an einzelne Teammitglieder zu stellen. Diese werden gerne im Forum beantwortet.

Journal

Startseite news.gif
2011-10-18

Aufgrund der Tatsache, dass zur Zeit Spammer in der WIKI unerwünschte Einträge einbringen ist die Funktion "Neuanmeldungen" temporär deaktiviert!

Wir wünschen jedoch weiterhin viel Spaß beim Suchen und Finden von hilfreichen Artikeln / Erläuterungen.


Solltet ihr fehlerhafte Einträge, überholte / veraltete Links finden oder auf einen anderen zu prüfenden Punkt zur WIKI hinweisen wollen, könnt ihr gerne mit einem der [Teammitglieder] in Kontakt treten.

Wir nehmen diese Hinweise auf und werden uns bemühen einen bestehenden Mangel schnellstmöglich zu beseitigen.


Gruß

[Dirk]

- Ältere News -
Firefoxplugin
Wer sucht, der findet. Volksweisheit
Daher dachten wir uns, es wäre schön, wenn man direkt aus dem Firefox heraus die WinBoard Wiki durchsuchen könnte. Das Plugin für den Firefox existiert zwar schon länger, aber nun ist es auch für den Firefox 2.0 zum Download verfügbar:
FF_Plugin.zip