Benutzer Diskussion:Dialunum: Unterschied zwischen den Versionen

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche
(HP Compaq t5000 Serie)
(Kleinigkeiten)
 
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
Thin Client Technologie ist schon was feines
 
Thin Client Technologie ist schon was feines
 +
 +
== Kleinigkeiten ==
 +
 +
Hallo Dialunum!<br>
 +
Zuerst möchte ich dich herzlichst zur WB Wiki begrüßen :)
 +
 +
Nun zum unangenehmen Teil:<br>
 +
Ich möchte dich bitten, bei deinen Artikeln mehr auf Rechtschreibung, sowie auf die Formatierung zu achten. Beim Artikel [[Endlosschleife]] hab ich mal eine Komplettformatierung vorgenommen, damit du sehen kannst, wie soetwas ungefähr aussehen soll (schließlich geht es auch um Leserlichkeit und Informationsgehalt).<br>
 +
Des weiteren: Frohes artikelschreiben :)<br>
 +
Schöne Grüße
 +
--[[Benutzer:Snadboy|Snadboy]] 16:15, 8. Mai 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 8. Mai 2006, 16:15 Uhr

Welchen Artikel meinst du genau, der mit der "Adminstration von HP Compaq t5000 Serie" zu tun hat?
--Cyron©® 15:38, 4. Mai 2006 (CEST)

HP Compaq t5000 Serie

Die findest du auf dem Winboard unter:

Software->Erfahrungsberichte->HP Compaq t5000 Serie

Aber wie gesagt der Artikel ist ausbau fähig

Thin Client Technologie ist schon was feines

Kleinigkeiten

Hallo Dialunum!
Zuerst möchte ich dich herzlichst zur WB Wiki begrüßen :)

Nun zum unangenehmen Teil:
Ich möchte dich bitten, bei deinen Artikeln mehr auf Rechtschreibung, sowie auf die Formatierung zu achten. Beim Artikel Endlosschleife hab ich mal eine Komplettformatierung vorgenommen, damit du sehen kannst, wie soetwas ungefähr aussehen soll (schließlich geht es auch um Leserlichkeit und Informationsgehalt).
Des weiteren: Frohes artikelschreiben :)
Schöne Grüße --Snadboy 16:15, 8. Mai 2006 (CEST)