Benutzer Diskussion:Merlinx: Unterschied zwischen den Versionen

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Cyron)
Zeile 1: Zeile 1:
== Keine fremden Inhalte ==
+
== Copyright ==
Merlinx, kopier nicht einfach die Inhalte anderer Seiten in die Winboard Wiki, genau das wollen wir nicht. Wenn überhaupt kannst du fremde Seiten als Informationsquelle für Zahlen, Fakten oder als Referenzen benutzen, mehr nicht.<br>--{{Cyron}} 17:24, 11. Dez 2005 (CET)
+
Hallo Merlinx,
  
:Jo war ja nur ein test.Merlinx
+
einige Texte von dir sind kopiert, was nach den Gesetzmäßigkeiten hier nicht zulässig ist (''"...dass der oben eingegebene Text von Dir persönlich verfasst wurde..."''). Diese Artikel wurden nun gelöscht. Ich bitte dich deshalb deine Artikel in Zukunft selbst zu verfassen!
  
::Außerdem wäre es nett wenn du mir Zeit geben würdest, damit ich deine Antwort lesen kann und nicht 6 Minuten nachdem du sie mir geschrieben hast, die gesammte Diskusion löschen damit ich sie wieder umständlich aus der History suchen darf.<br>
+
Gruß
::--{{Cyron}} 05:11, 6. Jan 2006 (CET)
+
  
== Kritik ein bisschen zu krass ==
+
--[[Benutzer:Snadboy|Snadboy]] 08:54, 16. Mär 2006 (CET)
 
+
Kritik ist okay, und auch erwünscht, denn nur so kann man die Wiki besser machen, aber trotzdem kann man das auch netter sagen und nicht wie du:
+
Na Klar ist nicht so einfach,aber wozu hat euch Gott ein Gehirn gegeben.Nachdenken befor man sinnlose scheiße schreibt.
+
 
+
OFG Oele
+
 
+
:Ja hast recht.War ein bisschen generft.Endschuldigung war eigentlich nicht so krass gemeint.
+
:Gruß Merlinx
+
 
+
::Dann ist ja alles wieder in Butter
+
 
+
::MFG Oele
+
 
+
:::P.S.: FORHES NEUES @ ALL
+
 
+
:::Dito Merlinx
+
 
+
== admin-C ==
+
Schau doch mal bei [[Diskussion:Admin-C]] vorbei.<br>--{{Cyron}} 17:20, 4. Jan 2006 (CET)
+

Version vom 16. März 2006, 09:54 Uhr

Copyright

Hallo Merlinx,

einige Texte von dir sind kopiert, was nach den Gesetzmäßigkeiten hier nicht zulässig ist ("...dass der oben eingegebene Text von Dir persönlich verfasst wurde..."). Diese Artikel wurden nun gelöscht. Ich bitte dich deshalb deine Artikel in Zukunft selbst zu verfassen!

Gruß

--Snadboy 08:54, 16. Mär 2006 (CET)