Benutzer Diskussion:Oele3110

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hurenkind

Wer hat "Hurenkind" in die 404-Artikel reingeschrieben? Ich habs jetzt entfernt.
MFG Oele

Hi Oele
Da warst Du vielleicht ein wenig zu impulsiv. Mit ist auch der "Schusterjunge" in der 404-Liste aufgefallen und ich habe Wikipedia konsultiert und siehe da, es hat, genau gleich wie das "Hurenkind" etwas mit dem Drucksatz (Druckereigewerbe) zu tun. Da war mal ausnahmsweise kein Scherzkeks oder Sex-Freak dahinter! :-) Also, wenn schon der Schusterjunge drin steht, setzte ich - auf die Gefahr hin, dass es wieder gelöscht wird - auch das "Hurenkind" wieder auf die 404-Liste.
Grüsse Uese 20:29, 29. Dez 2005 (CET)
Hi Uese
Dann ist ja gut ;) Man heutzutage nicht misstrauisch genug sein ;)
MFG Oele
Hi Oele
.... da hast Du keineswegs Unrecht. Mir schien schon der Schusterjunge etwas dubios...
Grüsse Uese
was hat es jetzt mit dem "Hurenkind" auf sich? Druckersatz?
MfG Sonnentier
Hi
[1] <- da steht genau was das ist ;)
MFG Oele
 :D Hätte ich nie gedacht, danke für die Information
MfG Sonnentier
Ich hab, wie die meisten anderen Punkte auch, Hurenkind und Schustersjunge hinzugefügt :)
--Cyron©® 18:51, 23. Jan 2006 (CET)

WWW Artikel

Hi Oele
In Deinem Artikel WWW müssten im Titel 3 grosse "W" stehen. Ich wollte es korrigieren, aber im Bearbeitungsmodus komme ich nicht an den Titel ran und wenn ich ihn in der URL oben korrigiere, passiert nichts. Vielleicht kannst Du mir den Trick verraten, wie ich einen Tital bearbeiten kann (finde in der Wiki-Hilfe keinen entspr. Hinweis).
Vielen Dank
--Uese 22:19, 4. Jan 2006 (CET)

Gute Frage, kann man einen Wiki-Namen haben wie "WWW"?
Das meiste davon habe übrigens ich geschrieben ;)
--Sonnentier
Hi Sonnentier
Sorry, ich war der Meinung, es sei Oeles Werk. Ich verstehe jetzt aber Deine Frage nach dem Wiki-Namen nicht ganz. (feuchte Lunte)...
Grüsse
--Uese 22:39, 4. Jan 2006 (CET)
Kein Problem, und mit dem WikiNamen meine ich: Ich weiss nicht ob man den Namen eines Artikels überhaupt durchgängig groß machen kann. Aber es scheint zu gehen: Bsp. ARD
Ich weiss aber nicht wie :?
--Sonnentier
Hi Sonnentier
Ich denke, Cyron kann uns beiden da auf die Sprünge helfen, nachdem wir beide ein ähnlich gelagertes Problem haben.
Grüsse
--Uese 23:09, 4. Jan 2006 (CET)
So?
Artikel verschieben
Verschiebung erfolgreich
Artikel "Www" wurde nach "WWW" verschoben.
Ihr findet die Funktion unter dem Reiter Verschieben ;)
--Cyron©® 23:33, 4. Jan 2006 (CET)
Hi Cyron
Vielen Dank: darfst jetzt 10 Min. unter die Schulterklopfmaschine...
Grüsse
--Uese 23:45, 4. Jan 2006 (CET)
Ja genau so :)
Sonnentier (wie schreibt ihr die Signatur, von Hand? Mit der Zeit usw.)
Mit --~~~~, auch mit dem Button oben (Signatur) erreichbar oder auch mit der Firefox WikiToolbar (siehe Hauptseite.
--Cyron©® 18:48, 23. Jan 2006 (CET)