Benutzer Diskussion:Snadboy

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Version vom 5. März 2006, 21:54 Uhr von Snadboy (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechtschreibunklarheit

Hallo Snadboy
Mann, Du hast heute richtiggehend einen produktiven Tag!! Herzlichen Dank für Deine Beiträge.
Kleine Frage: Du hast im Artikel DoS-Attacke einen Rollback gemacht. Meines Erachtens sollte in dieser Passage
"meist eine Unzahl von e-Mails, oder Anfragen"
nach e-Mails kein Komma stehen (oder täusche ich mich??)
Grüsse
Uese 22:39, 27. Feb 2006 (CET)

C# != C

Hi Snadboy,
du hast einen Redirect von Csharp nach C gemacht, und dort Csharp Erklärungen eingestellt.
C# und C sind aber zwei grundlegend unterschiedliche Programmiersprachen.
Ich werds mal richten :)
--Cyron©® 16:30, 4. Mär 2006 (CET)

Hi Cyron, als ich in die Suche C# eingab kam dabei nur C raus. Dachte das wäre eine weitere Einschränkung in Wikipedia! Aber jetzt seh ich's ja anders :-)! Wär's jedoch nicht besser unter dem Artikel C eine Art Menü für C#, C und C++ einzurichten?
Danke für die Änderung! Schöne Wochende!
Grüße
--Snadboy 19:39, 5. Mär 2006 (CET)