Diskussion:Java

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte keine Links von geschützen Seiten. (Urhaberrechte nicht verletzen) Auch verweise gehören dazu.Ohne Genehmigung des Autors nicht erlaubt. Gruß Merlinx

Hallo Leute Ich habe mich auch gefragt, was all die Links unter dem Tital "Java" hier sollen (?) Grüsse


Morgen

Diese Links waren doch letztens schon einmal irgendwo. Was sind das für Links????

MFG Oele

Hi Oele Ich habe mal einen der Links angeklickt (weiss nicht mehr, welcher es war) und es erschien so eine Medikamente-Bestell-Seite. Daher denke ich, wir sollten einmal alle diese Links prüfen und wenn die mit "JAVA" nichts am Hut haben, alle entfernen. Ich werde aber diese Aktion nicht einfach eigenmächtig vornehmen. Vielleicht hat es einen Zusammenhang mit Java, den ich nicht sehe (aber warum denn so viele Links? einer würde doch als Beispiel genügen, oder?). Grüsse Uese 3.1.06 12:53

Nachtrag: Ich habe soeben einmal alle diese Links angeklickt und alle führen zu PharmacyVip.com. Die Namen der Links sind alles Medikamente, die dann eben zu dieser Seite führen. Wenn dies Beispiele einer JAVA-Anwendung sein sollten (?), so müsste doch zumindest noch ein umschreibender Text vorhanden sein.

Grüsse Uese 3.1.06 13.01


Bitte Stellungsnahme der Person, die die Links bei Java eingefügt hat.

MFG Oele