Diskussion:Startseite: Unterschied zwischen den Versionen

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (aufgeräumt)
 
(43 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
23:53, 8. Dez 2005 Pascal Artikel Hauptseite geschützt (Hauptseite darf nicht verändert werden.)
 
23:53, 8. Dez 2005 Pascal Artikel Hauptseite geschützt (Hauptseite darf nicht verändert werden.)
  
Bin dagegen, jede Seite darf verändert werden, das ist eine Wiki. Jeder SysOp/Admin kann die eh verändern, das ist auch gut und richitg so, die Hauptseite ist alles andere als vollständig. Cyron 00:25, 9. Dez 2005 (CET)
+
Bin dagegen, jede Seite darf verändert werden, das ist eine Wiki. Jeder SysOp/Admin kann die eh verändern, das ist auch gut und richitg so, die Hauptseite ist alles andere als vollständig.<br>--{{Cyron}} 00:25, 9. Dez 2005 (CET)
  
Ich finde es schon richtig, daß nur die SysOps/Admins die Hauptseite verändern sollten.--[[Benutzer:Nachtwache|nachtwache]] 06:50, 9. Dez 2005 (CET)
+
:Ich finde es schon richtig, daß nur die SysOps/Admins die Hauptseite verändern sollten.--[[Benutzer:Nachtwache|nachtwache]] :06:50, 9. Dez 2005 (CET)
  
Stimmt auch wieder Cyron 16:21, 9. Dez 2005 (CET)
+
::Stimmt auch wieder --{{Cyron}} 16:21, 9. Dez 2005 (CET)
 
+
-----
+
 
+
Wir sollten mal überlegen ob wir nun für jeden Fachbegriff einen Link (da wo er als erstes auftaucht) verweden oder für jedes auftaucehn einen.
+
Cyron 16:58, 11. Dez 2005 (CET)
+
 
+
== Neue beiträge! ==
+
 
+
Ich habe heute noch ein paar beiträge gemacht.
+
Java,Spyware, Word und Windows das könnt ihr dann von der Liste streichen.
+
Gruß
+
DJCopy02
+
 
+
Hi djcopy02
+
 
+
Du warst ja heute echt fleissig! Gewaltige Mengen hast Du da reingehängt!! Vielen Dank.
+
Habe bereits eine erste Korrekturlesung gemacht und ein paar Kleinigkeiten korrigiert. Auf der 404-Liste habe ich die entspr. Beiträge bereits entfernt.
+
 
+
Grüsse und fröhliche Weihnachten [[Benutzer:Uese|Uese]] 22:56, 23. Dez 2005 (CET)
+

Aktuelle Version vom 9. Januar 2010, 15:51 Uhr

23:53, 8. Dez 2005 Pascal Artikel Hauptseite geschützt (Hauptseite darf nicht verändert werden.)

Bin dagegen, jede Seite darf verändert werden, das ist eine Wiki. Jeder SysOp/Admin kann die eh verändern, das ist auch gut und richitg so, die Hauptseite ist alles andere als vollständig.
--Cyron©® 00:25, 9. Dez 2005 (CET)

Ich finde es schon richtig, daß nur die SysOps/Admins die Hauptseite verändern sollten.--nachtwache :06:50, 9. Dez 2005 (CET)
Stimmt auch wieder --Cyron©® 16:21, 9. Dez 2005 (CET)