Diskussion:Startseite: Unterschied zwischen den Versionen

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Uese)
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Cyron)
(kein Unterschied)

Version vom 14. April 2006, 22:21 Uhr

23:53, 8. Dez 2005 Pascal Artikel Hauptseite geschützt (Hauptseite darf nicht verändert werden.)

Bin dagegen, jede Seite darf verändert werden, das ist eine Wiki. Jeder SysOp/Admin kann die eh verändern, das ist auch gut und richitg so, die Hauptseite ist alles andere als vollständig.
--Cyron©® 00:25, 9. Dez 2005 (CET)

Ich finde es schon richtig, daß nur die SysOps/Admins die Hauptseite verändern sollten.--nachtwache :06:50, 9. Dez 2005 (CET)
Stimmt auch wieder --Cyron©® 16:21, 9. Dez 2005 (CET)

Verlinkung?

Wir sollten mal überlegen ob wir nun für jeden Fachbegriff einen Link (da wo er als erstes auftaucht) verweden oder für jedes auftaucehn einen. --Cyron©® 16:58, 11. Dez 2005 (CET)

Neue beiträge!

Ich habe heute noch ein paar beiträge gemacht. Java,Spyware, Word und Windows das könnt ihr dann von der Liste streichen. Gruß DJCopy02

Hi djcopy02
Du warst ja heute echt fleissig! Gewaltige Mengen hast Du da reingehängt!! Vielen Dank.
Habe bereits eine erste Korrekturlesung gemacht und ein paar Kleinigkeiten korrigiert. Auf der 404-Liste habe ich die entspr. :Beiträge bereits entfernt.
Grüsse und fröhliche Weihnachten Uese 22:56, 23. Dez 2005 (CET)
Nabend Use!
Danke das du ein paar Fehler korregiert hast.
Ich wünsche dir natürlich auch Frohe weinachten und ein schönes Fest.
Gruß
Djcopy02

Artikelanspruch (Bsp: Analog)

Ich finde, der Artikel sollte von Grund auf nochmal neu geschrieben werden, wir versuchen nicht ausgebildeten Informatikern etwas zu erklären was sie schon wissen, wir versuchen Anfängern (von mir aus auch bis zum DAU hinunter) etwas so einfach und doch genau und im Verlauf des Artikels auch detailiert zu erklären, was er bisher noch nicht wusste.
--Cyron©® 05:37, 25. Dez 2005 (CET)