Diskussion:Upload: Unterschied zwischen den Versionen

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
hat meiner Meinung nach nicht sehr viel mit dem Upload von dateien zu tun.
 
hat meiner Meinung nach nicht sehr viel mit dem Upload von dateien zu tun.
 
Was hier Beschrieben ist, ist eine Anfrage.
 
Was hier Beschrieben ist, ist eine Anfrage.
 +
--[[Benutzer:Bl4ck|bl4ck]] 21:18, 24. Nov. 2008 (UTC)
  
 
Hi Bl4ck
 
Hi Bl4ck
Zeile 10: Zeile 11:
  
 
24.11.2008 / Uese
 
24.11.2008 / Uese
 +
 
Wäre es nicht sinvoll ein Redirect nach [[Hochladen]] zu machen?
 
Wäre es nicht sinvoll ein Redirect nach [[Hochladen]] zu machen?
--[[Benutzer:Bl4ck|bl4ck]] 21:17, 24. Nov. 2008 (UTC)
+
 
 +
--[[Benutzer:bl4ck|bl4ck]] 21:17, 24. Nov. 2008 (UTC)

Version vom 24. November 2008, 22:18 Uhr

Der Satz "Wenn man eine Webseite öffnen will, muss man dies erst dem Server, auf dem die Seite liegt, mitteilen, damit dieser weiss, das er die Webseite an den PC, von dem die Anfrage kam, schicken kann. Diese Mitteilung geht natürlich nur über den UPLOAD. "

hat meiner Meinung nach nicht sehr viel mit dem Upload von dateien zu tun. Was hier Beschrieben ist, ist eine Anfrage. --bl4ck 21:18, 24. Nov. 2008 (UTC)

Hi Bl4ck

Ich teile Deine Meinung, dass dieser Text mit einem Upload eigentlich gar nichts zu tun hat.

24.11.2008 / Uese

Wäre es nicht sinvoll ein Redirect nach Hochladen zu machen?

--bl4ck 21:17, 24. Nov. 2008 (UTC)