Diskussion:WYSIWYG-Editor

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Version vom 11. Mai 2006, 15:49 Uhr von Dialunum (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Leute!

Ich wollte nur eine kurze Anmerkung machen die teilweise in Zukunft gilt bei meinen Texten.

Ich werde mich auch mit Themen beschäftigen von denen ich bis jetzt noch nichts gehört habe, oder meine Kenntnisse für einen Artikel nicht reichen!

Ich lese mir wissen an und gebe dies dann hier wieder, in eigenen Worten. Dabei kann es sein das ich was falsch verstanden habe oder wichtige dinge überlese oder als nicht wichtig empfinde und daher auslasse verbessert das dann bitte.

gruß dialunum