Diskussion:Webserver: Unterschied zwischen den Versionen

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt)
 
K
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Über die Darstellung des Ablaufs einer Seitenanfrage kann man diskutieren; FaulerBaers Version ist mehr Prosa, meine halte ich für exakter. --[[Benutzer:Arilou|Arilou]] 16:14, 7. Sep. 2009 (CEST)
 
Über die Darstellung des Ablaufs einer Seitenanfrage kann man diskutieren; FaulerBaers Version ist mehr Prosa, meine halte ich für exakter. --[[Benutzer:Arilou|Arilou]] 16:14, 7. Sep. 2009 (CEST)
 +
 +
Ich glaube, dass mir als Teammitglied und Mitverantwortlicher für die WIKI ein gewisses Spektrum zur Verfügung steht, um ebenfalls zu entscheiden, was an Artikeln in welcher Form stehen bleibt oder nicht.
 +
 +
Da bedarf es meines Erachtens keiner öffentlichen Diskussion.
 +
 +
--[[Benutzer:FaulerBaer|FaulerBaer]] 17:18, 7. Sep. 2009 (CEST)

Aktuelle Version vom 7. September 2009, 16:18 Uhr

Bevor das zu einem Kleinkrieg wird ~ ich biete hier die Diskussion an, welche Artikel-Teile von FaulerBaer und welche von mir in "Webserver" einfließen/bleiben sollen.

Die allgemeine Definition, "was ist ein Server", gehört imho nach "Server", ebenso die Liste von Server-Typen.

Über die Darstellung des Ablaufs einer Seitenanfrage kann man diskutieren; FaulerBaers Version ist mehr Prosa, meine halte ich für exakter. --Arilou 16:14, 7. Sep. 2009 (CEST)

Ich glaube, dass mir als Teammitglied und Mitverantwortlicher für die WIKI ein gewisses Spektrum zur Verfügung steht, um ebenfalls zu entscheiden, was an Artikeln in welcher Form stehen bleibt oder nicht.

Da bedarf es meines Erachtens keiner öffentlichen Diskussion.

--FaulerBaer 17:18, 7. Sep. 2009 (CEST)