Diskussion:Windows

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Version vom 25. März 2010, 22:42 Uhr von Erli (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schön und gut Trocken eingehämmert. He Man kann auch das schlimmste Betriebsystem besser erklären ist ja ätzend wie monotom ihr das Erklärt.So Admins+ Mods jetz könnt ihr mich Kreutzigen. Hier Mein Name Merlinx !!


So - hab' den 'Kommentar' jetzt mal hierhin gesetzt - der hat auf der Artikelseite nun wirklich nichts verloren ... und mein Name, mein lieber Merlinx, ist Mial. Ich bin hier weder Admin noch Mod. Aber ich finde deinen Kommentar dennoch einfach nur kindisch. Ganz vorne weg 'vergißt' du naemlich, das dies hier ein Wiki ist. Jeder darf es gern korrigieren, aendern, ergaenzen, verbessern ... und wenn du (konstruktive oder nicht) Anmerkungen hast und dazu natuerlich auch noch ernst genommen werden moechtest, dann Aeusserungen bitte auf der Diskussionsseite ...

wenn dir das nicht paßt, so zwingt dich niemand, dich hier aufzuhalten. Danke.

cu
:) 
m,-

Der Artikel sollte um Vista und Windows 7 ergänzt werden --Erli 21:42, 25. Mär. 2010 (CET)