Microsoft: Unterschied zwischen den Versionen

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Über Microsoft kann man sehr viel schreiben. Kurz gesagt ist Microsoft die Firma, die [[Windows]], [[Office]], und noch ein paar andere [[Programme schreibt]]. Gegründet wurde sie von [[Bill Gates]] und seinem Partner [[Paul Allen]].
+
Über Microsoft kann man sehr viel schreiben. Kurz gesagt ist Microsoft die Firma, die [[Windows]], [[Office]], und noch ein paar andere [[Programme]] schreibt. Gegründet wurde sie von [[Bill Gates]] und seinem Partner [[Paul Allen]].

Version vom 16. April 2006, 15:12 Uhr

Über Microsoft kann man sehr viel schreiben. Kurz gesagt ist Microsoft die Firma, die Windows, Office, und noch ein paar andere Programme schreibt. Gegründet wurde sie von Bill Gates und seinem Partner Paul Allen.