Upload: Unterschied zwischen den Versionen

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
Als Upload bezeichnet man das Hochladen von Daten.
+
Als Upload bezeichnet man das [[Hochladen]] von Daten.
  
 
Wenn man eine [[Website|Webseite]] öffnen will, muss man dies erst dem Server, auf dem die Seite liegt, mitteilen, damit dieser weiss, das er die Webseite an den [[PC]], von dem die Anfrage kam, schicken kann.
 
Wenn man eine [[Website|Webseite]] öffnen will, muss man dies erst dem Server, auf dem die Seite liegt, mitteilen, damit dieser weiss, das er die Webseite an den [[PC]], von dem die Anfrage kam, schicken kann.
 
Diese Mitteilung geht natürlich nur über den UPLOAD.
 
Diese Mitteilung geht natürlich nur über den UPLOAD.

Version vom 24. November 2008, 21:13 Uhr

Als Upload bezeichnet man das Hochladen von Daten.

Wenn man eine Webseite öffnen will, muss man dies erst dem Server, auf dem die Seite liegt, mitteilen, damit dieser weiss, das er die Webseite an den PC, von dem die Anfrage kam, schicken kann. Diese Mitteilung geht natürlich nur über den UPLOAD.