WB Wiki Diskussion:Feedback: Unterschied zwischen den Versionen

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
MFG Oele
 
MFG Oele
 +
Jo mach ich ,wollte euch nur mal wach kriegen.Werde heute nacht auch mal wieder was schreiben.Noch mal was ich an euch Kritisiere ist auch ,ihr sed alle Mimosen.gleich in Abwerhaltung Kotz.
 +
Merlinx ps: Kann auch kritik vertragen nur so lebt die Wiki .Wir müßen uns mal mit den ganzen verschiedenen Ansichten auserandersetzen. Merlinx: Wer im Glashaus sitzt werfe den ersten Stein!!
 +
Nur zu !!Halte es aus .Kann nur der Wiki gut tun.

Version vom 31. Dezember 2005, 00:50 Uhr

Diese Seite dient dazu, dem Winboard Wiki Team ein Feedback zu hinterlassen.

Bitte erstelle für jedes Thema eine eigene Ebene 2 Überschrift (im Quelltext == Überschrift ==), um die Seite übersichtlich zu halten.


Moi

Dann schreibe doch bitte zuerst selber aufregende, spannende, ... Beiträge, bevor du andere niedermachst. Wir geben uns alle große Mühe. Du kannst auch gerne Kritik ausüben, aber mach bitte selber mehr und übe deine Kritik später aus, wenn man mehr Beteiligung deinerseits gesehen hat. -.- Oder wenn du schon kritisierts, dann doch bitte in einer anderen Umgangssprache....

MFG Oele Jo mach ich ,wollte euch nur mal wach kriegen.Werde heute nacht auch mal wieder was schreiben.Noch mal was ich an euch Kritisiere ist auch ,ihr sed alle Mimosen.gleich in Abwerhaltung Kotz. Merlinx ps: Kann auch kritik vertragen nur so lebt die Wiki .Wir müßen uns mal mit den ganzen verschiedenen Ansichten auserandersetzen. Merlinx: Wer im Glashaus sitzt werfe den ersten Stein!! Nur zu !!Halte es aus .Kann nur der Wiki gut tun.