WB Wiki Diskussion:Feedback

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite dient dazu, dem Winboard Wiki Team ein Feedback zu hinterlassen.

Bitte erstelle für jedes Thema eine eigene Ebene 2 Überschrift (im Quelltext == Überschrift ==), um die Seite übersichtlich zu halten.


Lob und Anregung

Hallo, kurzes feedback an das Team: Danke, ist schon eine ganz schöne Sammlung an Artikeln geworden! Eine Anregung: Manchmal hat der "große Bruder" WikiPedia zu vielen Themen mehr zu bieten (was die Arbeit hier überhaupt nicht schmälert). Vielleicht kann man das pro Artikel prüfen und dann ggf. dorthin verlinken (wenn das geht?). Mir ist das sehr positiv beim Stichwort "AltaVista" aufgefallen. --Interaktivist 19:27, 2. Mär 2006 (CET)

Wiki zu langweilig

Wenn ihr weiter so trocken eure Vorgaben erfüllt dann gute Nacht Wicki.Bis jetzt habe ich nur langweilige abgekupferte Inhalte gelesen.Ne Wiki muß leben,spannend sein den Leser mitreißen, nicht einschläfern.Na Klar ist nicht so einfach,aber wozu hat euch Gott ein Gehirn gegeben.Nachdenken befor man sinnlose scheiße schreibt. Ps: Versuche wenn ich mal wieder Zeit habe ein Vorreiter zu sein. Gruß Merlinx

Moi
Dann schreibe doch bitte zuerst selber aufregende, spannende, ... Beiträge, bevor du andere niedermachst. Wir geben uns alle große Mühe.
Du kannst auch gerne Kritik ausüben, aber mach bitte selber mehr und übe deine Kritik später aus, wenn man mehr Beteiligung deinerseits gesehen hat. -.-
Oder wenn du schon kritisierts, dann doch bitte in einer anderen Umgangssprache....
MFG Oele
Jo mach ich ,wollte euch nur mal wach kriegen.Werde heute nacht auch mal wieder was schreiben.Noch mal was ich an euch Kritisiere ist auch ,ihr sed alle Mimosen.gleich in Abwerhaltung Kotz. Merlinx ps: Kann auch kritik vertragen nur so lebt die Wiki .Wir müßen uns mal mit den ganzen verschiedenen Ansichten auserandersetzen. Merlinx: Wer im Glashaus sitzt werfe den ersten Stein!! Nur zu !!Halte es aus. Kann nur der Wiki gut tun. Merlinx
Habe meine Kritik gelöscht.Sehe gute Beiträge !!!!!!.Gruß Merlinx
Habe sie wiederhergestellt, vielleicht wäre es sinnvoller wenn man erstmal alles stehen lässt, denn vielleicht will ja jemand noch Konstruktive Kritik zu den Thema anbringen. ;)
--Cyron©® 05:41, 12. Jan 2006 (CET)

Von Wikipedia:Willkommen verschoben

Hallo zusammen ... Also zuerst einmal finde ich die Idee soetwas ins Leben zu rufen spitze. Das es dann auch noch User gibt die bereit sind ihre Freizeit unendgeldlich hier zur Verfügung zu stellen, indem sie sich bemühen gute und konstruktive Beiträge zu schreiben wovon dann die Allgemeinheit profitieren kann ist einfach nicht zu verachten. Man darf also nie vergessen das die Beiträge hier auf freiwilliger Basis und Erfahrungen verfasst werden und dies sollte ein jeder sich mal ins Gedächnis rufen der denkt er müsse hier andere kritisieren oder gängeln, denn dies ist nicht gerade die feine Art. Man sollte immer schön sachlich bleiben und objektiv bleiben, alles andere gehört meines erachtens nicht hier her. @Team Winboard.org Macht weiter so wie gehabt! Tolle Idee "Winboard.Wiki" :-) Tom


Meine Kritik war am Anfag der Wiki