Windows 98 SE: Unterschied zwischen den Versionen

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
Windows 98 SE ( Second Edition ) ist ein auf DOS basierendes [[Betriebssystem]] von Microsoft.
+
Windows 98 SE (Second Edition) ist ein auf DOS basierendes [[Betriebssystem]] von Microsoft welches am 10. Juni 1999 herausgegeben wurde.
  
 
Windows 98 SE war keine frei verfügbare Aktualisierung der ersten Ausgabe.
 
Windows 98 SE war keine frei verfügbare Aktualisierung der ersten Ausgabe.

Version vom 20. August 2008, 20:39 Uhr

Windows 98 SE (Second Edition) ist ein auf DOS basierendes Betriebssystem von Microsoft welches am 10. Juni 1999 herausgegeben wurde.

Windows 98 SE war keine frei verfügbare Aktualisierung der ersten Ausgabe. Wesentlich verbessert wurde die USB-Unterstützung und die Unterstützung von Netzwerken. Neu war die Möglichkeit einer unbeaufsichtigten Installation.

Bei letzterer war es erstmals möglich, das System auf einem PC zu installieren, ohne dass der Benutzer aufgefordert wurde, weitere Informationen einzugeben.