Diskussion:Microsoft Windows Vista

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Version vom 14. Juli 2009, 16:50 Uhr von Arilou (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

die angeblichen "kleinen änderungen" sind doch viel wesentlicher als der ganze kram davor! Was hat man schon vor ein paar grafikspielerein mehr. Die unterstützund von symlinks war ja nun echt überfällig. Die Image Technik würde ich z.b. nicht so hochloben! Dadurch ensteht ein 4Gb klumpen System. 19:58, 23. Jan 2006 (CET)


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die "Verschmelzung" von der Win9x/ME-Linie mit NT war doch bereits Win2k, nicht erst XP, oder? --Arilou 16:46, 14. Jul. 2009 (CEST)


Nett wäre auch ein Abschnitt, was Microsoft ursprünglich in Vista alles integrieren wollte, und es dann doch nicht reingenommen hat. War imho 'ne ziemliche Menge "Technologien" --Arilou 16:50, 14. Jul. 2009 (CEST)