Diskussion:Software: Unterschied zwischen den Versionen

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt)
 
("Redirekt" auf Benutzer-Diskussion Arilou)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Ich fände es wesentlich netter, wenn vor solch gravierenden Änderungen erst einmal Kontakt mit dem Ersteller aufgenommen wird.
 
Ich fände es wesentlich netter, wenn vor solch gravierenden Änderungen erst einmal Kontakt mit dem Ersteller aufgenommen wird.
 
--[[Benutzer:FaulerBaer|FaulerBaer]] 14:57, 18. Apr. 2009 (CEST)
 
--[[Benutzer:FaulerBaer|FaulerBaer]] 14:57, 18. Apr. 2009 (CEST)
 +
 +
siehe [[Benutzer_Diskussion:Arilou]] ; [[Benutzer:Arilou|Arilou]] 16:38, 23. Apr. 2009 (CEST)

Aktuelle Version vom 23. April 2009, 16:38 Uhr

Arilou : Ich fände es wesentlich netter, wenn vor solch gravierenden Änderungen erst einmal Kontakt mit dem Ersteller aufgenommen wird. --FaulerBaer 14:57, 18. Apr. 2009 (CEST)

siehe Benutzer_Diskussion:Arilou ; Arilou 16:38, 23. Apr. 2009 (CEST)