WB Wiki Diskussion:Testseite: Unterschied zwischen den Versionen

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Absätze)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Nur ein Test ==
+
Zeitstempel und Username unter Diskussionsartikel setzen ?
  
Ich hätte da ein Problem ...
+
na?
  
Useralpha <uhrzeit und son kram>
+
richtig ...  <nowiki> --> ~~~~ </nowiki>
  
:Wo liegt denn dein Problem?
+
drei 'Wellen' stehen fuer den 'Poster', bei vier 'Wellen' werden Datum und Uhrzeit hinzugefuegt.
  
:User2
+
Bsp.:
  
 +
--> [[Benutzer:Mial|Mial]] 09:35, 11. Jan 2006 (CET)
  
  
:::Antwort 2
+
==Deeplink==
 
+
:::User III
+
 
+
 
+
--
+
 
+
na? und?
+
 
+
richtig ...  <nowiki> --> ~~~~ </nowiki>
+
 
+
drei 'Wellen' stehen fuer den 'Poster', bei vier 'Wellen' werden Datum und Uhrzeit hinzugefuegt.
+
 
+
--> [[Benutzer:Mial|Mial]] 09:35, 11. Jan 2006 (CET)
+
  
 +
== Unterhalten ==
  
:Du weist genau was ich mit dem Beispiel zeigen wollte, hättest du nicht die hälte wegeditiert könnte das auch jeder andere sehen ;)
+
Und hier kann man sich dann über den geschriebenen Artikel unterhalten. Richtig?
  
:Cyron 21:00, 11. Jan 2006 (CET)
+
Direkt mal schaun...Save...
  
 +
Bearbeitet: OK...der Artikel erscheint nun unter dem Vorigen. Und was macht dieser Deeplink da?!?!
  
::Hi  Cyron
+
== Absätze ==
::ja und nein. Erstmal war ich erschreckt, wg. der (unsinnigen und plakativen) Verwendung meines Nick.
+
::dann hab' ich erstmal tief Luft geholt, mich beruhigt und entschieden, dir zu zeigen, das ich keineswegs zu bloed bin und natuerlich weis, was du meinst.
+
::nur - was die Optik angeht, ist es dein subjektiver Eindruck, der es als stoerend empfindet ... das wolltest du mir durch dein krass dargestelltes Bsp. sicher auch deutlich machen ...
+
::ich hab' eben ein anderes 'kosmetisches' Empfinden ... wieder andere ein weiteres ... du kannst Geschmacksempfinden nicht auch wirklich gleichschalten wollen (wie's Pascal mit seinem WB eh' schon praktiziert - *krank*). das kann unmoeglich dein Ernst sein. *no*
+
::aber aus Freundschaft mache ich dir ein entgegenkommendes Angebot. Einverstanden?
+
  
cu  :)  m,-
+
Hab mal diese 30-35 Leerzeilen gelöscht, damit die folgenden Überschriften nicht erst durch Scrollen zum Vorschein kommen

Aktuelle Version vom 18. April 2006, 17:55 Uhr

Zeitstempel und Username unter Diskussionsartikel setzen ?

na?

richtig ... --> ~~~~

drei 'Wellen' stehen fuer den 'Poster', bei vier 'Wellen' werden Datum und Uhrzeit hinzugefuegt.

Bsp.:

--> Mial 09:35, 11. Jan 2006 (CET)


Deeplink

Unterhalten

Und hier kann man sich dann über den geschriebenen Artikel unterhalten. Richtig?

Direkt mal schaun...Save...

Bearbeitet: OK...der Artikel erscheint nun unter dem Vorigen. Und was macht dieser Deeplink da?!?!

Absätze

Hab mal diese 30-35 Leerzeilen gelöscht, damit die folgenden Überschriften nicht erst durch Scrollen zum Vorschein kommen