Diskussion:Wireless Local Area Network: Unterschied zwischen den Versionen

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
--[[Benutzer:Bl4ck|bl4ck]] 17:17, 25. Nov. 2008 (UTC)
 
--[[Benutzer:Bl4ck|bl4ck]] 17:17, 25. Nov. 2008 (UTC)
 +
 +
Ich würde dies nicht zwangsläufig als Fehler formulieren da es ja in dem Artikel nur eine Möglichkeit beschreibt.
 +
Andererseits gibt es wie Du durch die rote Anzeige des Wortes "Wardriver" erkennen kannst) noch keinen Artikel zu diesem Stich-/Schlagwort.
 +
 +
Wenn Du Dich auskennst, darfst Du gerne zu "Wardriver" einen Text schreiben ... und wenn Du eine vielleicht akzeptablere Formulierung findest, diesen letzten Satz umformulieren. Änderungen sind ja prinzipiell jederzeit wieder rückgängig zu machen.

Version vom 27. November 2008, 18:48 Uhr

Fehler gefunden: Wardriving (letzter Satz) beschreibt das systematische Suchen offener WLAN-Netzwerke, nicht das "Knacken" und einwählen in verschlüsselte Netzwerke

--bl4ck 17:17, 25. Nov. 2008 (UTC)

Ich würde dies nicht zwangsläufig als Fehler formulieren da es ja in dem Artikel nur eine Möglichkeit beschreibt. Andererseits gibt es wie Du durch die rote Anzeige des Wortes "Wardriver" erkennen kannst) noch keinen Artikel zu diesem Stich-/Schlagwort.

Wenn Du Dich auskennst, darfst Du gerne zu "Wardriver" einen Text schreiben ... und wenn Du eine vielleicht akzeptablere Formulierung findest, diesen letzten Satz umformulieren. Änderungen sind ja prinzipiell jederzeit wieder rückgängig zu machen.