WB Wiki Diskussion:Testseite: Unterschied zwischen den Versionen

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Absätze)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
na? und?
+
Zeitstempel und Username unter Diskussionsartikel setzen ?
 +
 
 +
na?  
  
 
richtig ...  <nowiki> --> ~~~~ </nowiki>
 
richtig ...  <nowiki> --> ~~~~ </nowiki>
Zeile 5: Zeile 7:
 
drei 'Wellen' stehen fuer den 'Poster', bei vier 'Wellen' werden Datum und Uhrzeit hinzugefuegt.
 
drei 'Wellen' stehen fuer den 'Poster', bei vier 'Wellen' werden Datum und Uhrzeit hinzugefuegt.
  
--> [[Benutzer:Mial|Mial]] 09:35, 11. Jan 2006 (CET)
+
Bsp.:
  
 +
--> [[Benutzer:Mial|Mial]] 09:35, 11. Jan 2006 (CET)
  
:Du weist genau was ich mit dem Beispiel zeigen wollte, hättest du nicht die hälte wegeditiert könnte das auch jeder andere sehen ;)
 
  
:Cyron 21:00, 11. Jan 2006 (CET)
+
==Deeplink==
  
 +
== Unterhalten ==
  
::Hi  Cyron
+
Und hier kann man sich dann über den geschriebenen Artikel unterhalten. Richtig?
::ja und nein. Erstmal war ich erschreckt, wg. der (unsinnigen und plakativen) Verwendung meines Nick.
+
::dann hab' ich erstmal tief Luft geholt, mich beruhigt und entschieden, dir zu zeigen, das ich keineswegs zu bloed bin und natuerlich weis, was du meinst.
+
::nur - was die Optik angeht, ist es dein subjektiver Eindruck, der es als stoerend empfindet ... das wolltest du mir durch dein krass dargestelltes Bsp. sicher auch deutlich machen ...
+
::ich hab' eben ein anderes 'kosmetisches' Empfinden ... wieder andere ein weiteres ... du kannst Geschmacksempfinden nicht auch wirklich gleichschalten wollen (wie's Pascal mit seinem WB eh' schon praktiziert - *krank*). das kann unmoeglich dein Ernst sein. *no*
+
::aber aus Freundschaft mache ich dir ein entgegenkommendes Angebot. Einverstanden?
+
  
cu  :)  m,-
+
Direkt mal schaun...Save...
  
:::Ich hab dich nie versucht zu zwingen, irgendwas zu ändern, hab dich nur gebeten, denke mal das ist ein Unterschied. Außerdem hätte ich das nie vor; Freiheitsberaubungswahn? ;)
+
Bearbeitet: OK...der Artikel erscheint nun unter dem Vorigen. Und was macht dieser Deeplink da?!?!
  
:::Was die Optik angeht, finde ich es einfach unübersichtlich, wenn immer wieder ein Kästchen in den Antworten ist. Außerdem endet das es, wenn dieser und jener versucht, weil er meint das wäre cooler, das nachzumachen in einem Chaos. Daher dachte ich schreite ich früh ein und mache dich darauf aufmerksam. Du brauchst mir keine Vorschläge zu unterbreiten, es bleibt eh deine Sache das umzusetzten, allerdings hab ich dich gewarnt :D
+
== Absätze ==
  
:::Cyron 05:36, 12. Jan 2006 (CET)
+
Hab mal diese 30-35 Leerzeilen gelöscht, damit die folgenden Überschriften nicht erst durch Scrollen zum Vorschein kommen

Aktuelle Version vom 18. April 2006, 17:55 Uhr

Zeitstempel und Username unter Diskussionsartikel setzen ?

na?

richtig ... --> ~~~~

drei 'Wellen' stehen fuer den 'Poster', bei vier 'Wellen' werden Datum und Uhrzeit hinzugefuegt.

Bsp.:

--> Mial 09:35, 11. Jan 2006 (CET)


Deeplink

Unterhalten

Und hier kann man sich dann über den geschriebenen Artikel unterhalten. Richtig?

Direkt mal schaun...Save...

Bearbeitet: OK...der Artikel erscheint nun unter dem Vorigen. Und was macht dieser Deeplink da?!?!

Absätze

Hab mal diese 30-35 Leerzeilen gelöscht, damit die folgenden Überschriften nicht erst durch Scrollen zum Vorschein kommen