Benutzer Diskussion:84.137.147.163

aus WB Wiki; freien Wissensdatenbank rund ums Thema Computer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, unbekannter Verfasser des Artikels "Ubuntu"
Vorerst herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Mir ist beim Durchlesen folgender Satz ins Auge gestochen:
""Ubuntu ist sowohl mit der KDE, als auch mit Gnome.""
Ich bin der Meinung, da müsste doch noch etwas folgen. Vielleicht "kompatibel" / erhältlich oder so etwas (?). Da ich mich mit Linux überhaupt nicht auskenne, wäre ich Dir dankbar, wenn Du nochmals kurz Deinen Artikel ansehen und nötigenfalls ergänzen könntest.
Herzlichen Dank
Uese 22:43, 30. Jan 2006 (CET)

Hallo Uese,
Es muss natürlich "Ubuntu ist sowohl mit KDE, als auch mit Gnome als grafischer Oberfläche erhältlich" heißen.
Ich denk aber mal das er nichts dagegen hat, wenn ich den Artikel auch noch ein wenig ausbaue.
--Cyron©® 13:43, 31. Jan 2006 (CET)
Danke, Cyron, dass Du für den Verfasser in die Bresche gesprungen bist.
Grüsse Uese 20:40, 31. Jan 2006 (CET)
Bin ich nicht, er hats selbst ausgebessert. Erst danach hab ich den Artikel minimal erweitert.
--Cyron©® 22:41, 31. Jan 2006 (CET)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.